Reinigung flanellgraue Trendline Sitze

Diskutiere Reinigung flanellgraue Trendline Sitze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habt ihr Tipps wie ich die Sitze wieder sauber bekommen kann ? Ich habe es schon mit A1 Aktiv Schaum (stundenlang) probiert, der Erfolg war...
  • Reinigung flanellgraue Trendline Sitze Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habt ihr Tipps wie ich die Sitze wieder sauber bekommen kann ? Ich habe es schon mit A1 Aktiv Schaum (stundenlang) probiert, der Erfolg war aber :flop:

Ich danke im voraus :wink:

• Reinigung flanellgraue Trendline Sitze Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
versuche mal quick `n brite
dass ist das wundermittel aus der tv werbung.

muss sage, es ist wirklich gut.

gibt es momentan bei real im angebot für 10,--

gruß david

• Reinigung flanellgraue Trendline Sitze Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich schon. Wie viel % hast du ins Wasser gegeben ???

• Reinigung flanellgraue Trendline Sitze Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
ich habe es pur ohne wasser verwendet bei meinem grauen himmel

gruß david

• Reinigung flanellgraue Trendline Sitze Beitrag #5

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Habe auch graue Trendline-Ausstattung.
Wenn Flecken drauf sind (Schoko oder sowas), mache ich sie mit den Erfrischungstüchern weg, die man im Flieger kriegt. Die sind aus Baumwolle und fusseln nicht. Außerdem sind sie schön stabil. Und die Lösungsmittel da drin sind sanft (na klar, sind ja eigentlich auch für die Haut!), es gibt absolut keine Restflecken.

• Reinigung flanellgraue Trendline Sitze Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps. Werde es morgen mal mit Reinigungstüchern probieren. :wink:

Thema:

Reinigung flanellgraue Trendline Sitze

Reinigung flanellgraue Trendline Sitze - Ähnliche Themen

seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Kurze BAB-Fahrt mit riesen Wolke: Moin Gemeinde, Erstmal ein riesen dankeschön für die ganzen Tipps, die ich schon in diesem forum allein durchs durchstöbern von euch allen...
Memory Sitze raus - el Recaros rein: Hi Leute ich habe elektrische Recaros angeboten bekommen, im Top Zustand derzeit habe ich ab Werk, elektrische Highline Sitze Leder / Leder...
Gaspedal vibriert: Hallo Leute, ich hab die Suche schon etwas gequält aber noch nicht wirklich was zum Thema vibrierendes Gaspedal gefunden :nein: daher mein...
cd wechsler ausbau vorn: Hi, ... nachdem ich mehrfach CD ERROR bekomme wollte ich mal meinen CD Wechseler ausbauen und säubern. Das Teil ist vorn unter dem Radio verbaut...
Oben Unten