Reifengrösse beim NAVI umstellen

Diskutiere Reifengrösse beim NAVI umstellen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! habe mal eine frage. muß ich die reifengrösse beim großen navi umstellen oder geht das alleine.( navi bj 2002 ) ich bekomme 225/40 18...
  • Reifengrösse beim NAVI umstellen Beitrag #1

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

habe mal eine frage. muß ich die reifengrösse beim großen navi
umstellen oder geht das alleine.( navi bj 2002 ) ich bekomme 225/40 18 zoll
oder habe ich sonst sehr grosse abweichungen ??

Danke

• Reifengrösse beim NAVI umstellen Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
für die Groesse muesstest Du lt. Liste diesen Wert verwenden.

1943 - 225/40 ZR18 (Sommerreifen)

Das Navi korrigiert diesen Wert immer wieder, da sich die Reifen mit der Zeit abfahren.

• Reifengrösse beim NAVI umstellen Beitrag #3

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Danke ,das ist ja sehr schnell gegangen. das ist nicht umsonst das beste
forum im internet oder meint einer was anderes. :D

• Reifengrösse beim NAVI umstellen Beitrag #4

Martins_3BG

Da bin ich Deiner Meinung 8) :top:

Thema:

Reifengrösse beim NAVI umstellen

Reifengrösse beim NAVI umstellen - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten