Regenschirmfach Skoda Superb

Diskutiere Regenschirmfach Skoda Superb im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibts da ein Bild zu???
  • Regenschirmfach Skoda Superb Beitrag #1

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Gibts da ein Bild zu???

• Regenschirmfach Skoda Superb Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Superb hat hinten längere Türen, deswegen kann das beim Passat nicht passen

• Regenschirmfach Skoda Superb Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Außerdem ist da sicherlich auch das Blech unter der Türpappe anders um den Ablauf des Wassers zu gewährleisten. Also ziemlich viel Aufwand für nen Regenschirm....

• Regenschirmfach Skoda Superb Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie hatten wir das Thema schon mal. War glab ich im alten Forum.
Ich hatte mir das auch schon mal überlegt, aber da die Türen von Skoda hinten länger sind als die beim Passat passt das nicht.
Das Fach gibts nicht einzeln, nur mit der Verkleidung. Ich wollte eigentlich auch die Superb Türöffner einbauen, aber das würde wenn, dann nur vorn passen. :cry:
Also hab ich das gelassen.

• Regenschirmfach Skoda Superb Beitrag #5

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
so sieht das dann wohl aus.

superb.jpg

Thema:

Regenschirmfach Skoda Superb

Regenschirmfach Skoda Superb - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Angebotsbereich: Guten Morgen. Gibt es hier einen speziellen Thread, wo ich unser Auto inserieren kann? BG
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Oben Unten