Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Norddeutschland
Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CalibraMan, post: 447359"] Hallo zusammen! Ich habe euer Thread hier mal ein paar Tage beobachtet, ich wusste jedes Mal nicht ob ich lachen oder weinen soll. Habe mich gerade mit einem Freund schon köstlich amüsiert, was ihr für Langeweile haben müsst über uns zu lästern. Aber das zeigt ja schon mal was für eine klasse Community ihr seid. Ich will hier jetzt keinen Dumm anmachen. Ich habe ne lange Zeit über euren Mist den ihr schreibt gelacht, aber so langsam fühle ich mich angegriffen. Das ist bald 2 Monate her und ich kenne euch immer noch nicht! Was war los? Könnt ihr euere Lästereien nur im Forum schreiben? Keim Mumm euren geistigen Dünnpfiff mir/uns direkt ins Gesicht zu sagen? Schade Hmmmmm.... Hallo Herr Kommisar! Und weiter? Ist das der neid? Angst oder Verzweiflung? Was geht dich es an wann wir auf dem Parkplatz von D&W stehen? Freut mich ja schon mal dass wir unsere Zeit am Freitag Nachmittag besser verbringen können als du. Aber ich fand dein Gesicht klasse dass du gemacht hast als du an uns vorbei gefahren bist. Und dort wussten wir sofort dass die netten Passatfahrer in 10min wieder ein neuen Post im Forum haben. Da frage ich mich, was ist lustiger? Um 16:30Uhr bei D&W zu sein und das schöne Wetter zu genießen oder mich von der Arbeit aus direkt vor dem Rechner zu setzten und zu Posten: "Öy da sind die Opelfahrer DER HAMMER!!!!" uiuiuiuiui Arbeitest du bei der Zeitung? Hast du auch gesehen dass die Titanic hinter D&W wieder aufgetaucht ist? O_o Ist genau so Interessant... Mein Lauschepper-Leben ist zumindest so aufregend, dass ich es nicht nötig habe mich in irgendeiner Form, sei es mündlich, förmlich in Foren oder was auch immer, mir den Mund über euch zuzerreißen. Wenn ich mir euren Thread hier komplett durchlese könnte ich auch direkt los lästern, aber mir fällt jetzt gerade nichts ein was ich davon hätte... Erklärt mir, was habt ihr davon? Belustigung der Allgemeinheit? Dafür bräuchte ich das nicht, da euch eh schon der fast ganze D&W Parkplatz für lustig hält... Steigerung meines EGO? Ich denke nicht, denn soviel Selbstbewusstsein habe ich noch, ich brauche nicht über euch lästern. Zeigen dass ihr was besseres sein sollt? Das zeigt schon alleine eurer Thread hier das ihr nichts seid. Aber wenn ich groß bin will ich auch Passat fahren! *g* Ich habe so dass Gefühl dass ich mit meinem Post hier gleich die Läster-Trommel angerührt habe. Also schreibt euch SMS, ICQ! Der Calibrafahrer hat was geschrieben... *fg* Wo wir dabei sind... Wenn ihr irgendwelche Probleme mit mir bzw. uns haben solltet, dann habt doch mal den Mumm und macht euren Mund mal Freitags bei D&W auf! Oder könnt ihr das nicht? Und wenn einer über mich lästern, stänkern, schreiben bla bla was auch immer will oder sich angegriffen fühlt: Schreibt das doch einfach an ICQ: 266635968 AIM: Calibra989 MSN: [email]calibraman@hotmail.de[/email] Mail: [email]webmaster@calibrateam.de[/email] Habe jetzt keine Lust mehr wegen so einem Kindergartenmist mir die Finger wund zu Tippen. Nebenbei bemerkt, D&W liegt nicht in Norddeutschland Gruß Sascha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Norddeutschland
Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum
Oben
Unten