Recaros vom TT

Diskutiere Recaros vom TT im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, sagt mal passen die Recaros vom TT in den passat 3b?
  • Recaros vom TT Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sagt mal passen die Recaros vom TT in den passat 3b?

• Recaros vom TT Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nach Umbau der Konsole sicher ;D

• Recaros vom TT Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
hehe, witzbold.

Ist das mit dem umbau schwer?
Wie isn der kostenfaktor bei sowas?

• Recaros vom TT Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151

Das war eigentlich kein Witz ;D

Ich habe Golf4 Sitze Umgebaut. Das die TT die selben Konsolen haben sollten, sollte der Umbau 1:1 gehen. Man tauscht die Konsolenaufnahme vom Passi in den Golf Sitz. Der Golf ist knapp 2ca zu schmal in der Konsolen-Aufnahme. Ebenso musste ich die Sitzverstellung übernehmen. Ich habe vom Umbau einige Fotos gemacht. Ob die TT Konsole Identisch ist, solltest Du vorher aber erfragen. Wir haben doch einen TT-Profi im Forum ;D

PS: Der R32 hat unter seinen auch die Umbaufähigen Konsolen an dem König... Daher sollten die Recaro auch fast passen

Ist das mit dem umbau schwer?

Nicht wirklich.

Wie isn der kostenfaktor bei sowas?

Die Sitze und ein wenig Lust und zeit

• Recaros vom TT Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hmkay..

Mit kostenfaktor meinte ich eigentlich die Sitzkonsolen. Die sitze is ja klar, dass ich die brauche ;)

• Recaros vom TT Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
eMKay schrieb:
Mit kostenfaktor meinte ich eigentlich die Sitzkonsolen. Die sitze is ja klar, dass ich die brauche ;)

Man tauscht die Konsolenaufnahme vom Passi in den Golf Sitz

Erweiterung:
Ob die TT Konsole Identisch ist, solltest Du vorher aber erfragen.

Wenn die zum Golf identisch ist (was ich vermuten würde) dann kosten die nix wegen 1:1 Umbau :) :top:

• Recaros vom TT Beitrag #7
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni...

ich möchte bei mir quasi den selben umbau machen wie du...meine beiden GTI Recaros sollen in meinen passat...

kannst du mir mal die fotos von deinem umbau zukommen lassen??? also ich muss die konsole bzw das gestell tauschen...soviel hab ich rausbekommen...aber welche schrauben hast du dazu los gemacht? hinten bei der lehne sind ja 2 so ne art bolzen und vorne hält auch so ein bolzen die konsole am sitz...müssen diese los gemacht werden oder gibs noch ein andren trick?

Thema:

Recaros vom TT

Recaros vom TT - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten