Recaro Sitz

Diskutiere Recaro Sitz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , kann mir einer von euch sagen ob dieser Sitz 7202866.1.467 von Recaro in meinen Passat 3BG passt . Gruß Burn
  • Recaro Sitz Beitrag #1

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
kann mir einer von euch sagen ob dieser Sitz 7202866.1.467 von Recaro in meinen Passat 3BG passt .
Gruß
Burn

• Recaro Sitz Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Was soll den das für eine Nummer sein ? Wo hast die denn her....

• Recaro Sitz Beitrag #3

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
die Nummer steht unterdem Sitz

• Recaro Sitz Beitrag #4
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für Recaro gibt es spezielle Konsolen als "Adapter" für verschiedene Fahrzeuge. Damit lässt sich meines Wissen jeder Recarositz in jedes Fahrzeug einbauen.

• Recaro Sitz Beitrag #5

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
4e_1_b.JPG

• Recaro Sitz Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das muss eine Hersteller Nummer von Recaro sein. Vielleicht auch was internes.

Aber wie PassiOn schon sagt, normal gibt es Konsollen die den Sitz passend zum Auto machen. Die Kaufsitze sind ja immer Universel.

Nur ein Sitz der ab Werk kommt hat dann halt entsprechend die Konsole dran die er für das Fahrzeug braucht.

Denke auch nicht das so ein Sitz eine austauschbare Konsolle besitzt.

Thema:

Recaro Sitz

Recaro Sitz - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten