Recaro in 3b

Diskutiere Recaro in 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab die suche gequählt aber nicht das richtige gefunden, deswegen auf diesem weg. Konnte von einem Bekannten einen Recaro Ergomed abstauben...
  • Recaro in 3b Beitrag #1

Paul86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab die suche gequählt aber nicht das richtige gefunden, deswegen auf diesem weg.
Konnte von einem Bekannten einen Recaro Ergomed abstauben der nun meinen 290T km gelaufenen Fahrersitz ersetzen soll. In Ebay fand sich nun auch die passende Konsole
Da alles gebraucht ist, habe ich weder eine Anleitung noch zusatzmaterial.

Eingebaut soll der Sitz in einen VW Passat 3b Confortline mit Sitzheizung werden. Der Recarositz ist elektrisch verstellbar, hat Sitzheizung und Sitzlüftung, aber keinen Seitenairbag.

Was ist elektrisch zu beachten? Der Airbag muss mit einem 2 Ohmwiderstand gebrückt werden um keinen Fehler zu bekommen.
Wie sieht es mit dem Rest aus? Wie ist der elektrisch zu verschalten? Könntet ihr mir einen Schaltplan zukommen lassen?

• Recaro in 3b

Anzeige

Thema:

Recaro in 3b

Recaro in 3b - Ähnliche Themen

Original RECARO Sitze nachrüsten. Kompliziert?: Hallo. Ich habe vor, wenn ich welche schießen kann, Recaro Sitze aus einem anderen Passat zu verbauen. Ich habe im Moment elektrisch...
Suche Schaltplan/Aderbelegung für Fahrersitz: Bei mir steht der Wechsel des Fahrersitzes an, der originale Konfortsitz mit Sitzheizung soll durch einen Recaro Ergomed...
RECARO im 3C / Steckerbelegung unter dem Sitz gesucht: Hi Zusammen, nettes Forum hier!! Ich fahre einen Passat 3C Variant Comfortline, der nun den Fahrersitz ausgewechselt bekommen hat. Ich bin 37...
Oben Unten