Real Zustand des Tachometers VW Passat - BJ.2001

Diskutiere Real Zustand des Tachometers VW Passat - BJ.2001 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich Bitte alle ,die sich im diesem Problem auskennen ums Hilfe.Ich will VW Passat 1.9 TDI /BJ.2001 kaufen.Er wurde aus Italien ausgekauft,hat...
  • Real Zustand des Tachometers VW Passat - BJ.2001 Beitrag #1

OiWar

Punkte Reaktionen
0
Ich Bitte alle ,die sich im diesem Problem auskennen ums Hilfe.Ich will VW Passat 1.9 TDI /BJ.2001 kaufen.Er wurde aus Italien ausgekauft,hat Tacho-km zustand 157000 aber ich denke ,das es nicht der richtige Zahl ist :( .Hat jemand vielleicht ein erkenntnis wie man es aus CDI rausgefunden konnte? :/ Das auto sieht sehr gut aus aber ich habe Angst das etwas Schieft geht,weil ich nicht genauer weiter servis machen kann.Ich habe PC software fuer Auto Diagnosse aus Fachautoservis zu Hilfe.Bitte wenn es geht,dann eine genaue Beschriebung senden .Danke und vielle Gruesse.

• Real Zustand des Tachometers VW Passat - BJ.2001 Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
VCDS Vollversion anstecken und gucken, ob der Tachostand ausgelesen werden kann.

Thema:

Real Zustand des Tachometers VW Passat - BJ.2001

Real Zustand des Tachometers VW Passat - BJ.2001 - Ähnliche Themen

VW PASSAT Bj.2001 W8: Hallo zusammen, ich bin sehr neu in diesem Forum und muss ich etwas einarbeiten :-) Habe ein VW Passat w8 Bj.2001 Hatte mir das auto mit Freude...
2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001: Salve liebe Community. Hy habe jetzt vor paar Tagen den Vw Passat bj 2001 1,9 tdi von meinem Vater bekommen weil war sein Firmenwagen . So jetzt...
Oben Unten