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[QUOTE="Geri, post: 554586, member: 13"] Das ist Blödsinn. Die sind nur zu dumm zu suchen. soooo, für deinen Teilemaxi folgende Anleitung damit er weiß wo er überhaupt anfangen soll. Die meisten scheitern sicher schon mal deswegen weil sie die Ölrückhalteventile an falscher Stelle vermuten, die suchen wahrscheinlich im Zylinderkopf. Dabei sitzen die Teile im Motorblock. okay, stell dir vor du stehst vor dem V6 Motor. Die Saugspinne samt DK und Ansaugrohrhutze wird abmontiert und du guckst in das nun offene "V". Nun siehst du im "V" einen Deckel, fast rechteckig. Unter diesen Deckel (der eigentlich schon in den Block führt) sind die beiden Ölrückhalteventile. In ASLE zu finden unter Gruppe 17 "Ölrückhalteventile ersetzen" in seinem Teileprogramm werden die Teile nicht als Ölrückhalteventil bezeichnet (sehr sehr schlau meine Herren) sondern als Rückschlagventil. Das ist die nächste Hürde warum die Teilefuzzis nichts finden. Mit dieser Anleitung müsste auch dein Freundlicher was finden. Bei mir kommt raus 059 103 175F und es werden 2 Stück benötigt. Vielleicht kann das Bali noch querchecken. Ich hab nen 2003er AMX genommen. Auf jeden Fall steht in ALSE dass diese Teile bei "unregelmäßigen Ventilgeräuschen, die nach längerer Fahrt verschwinden und im Kurzstreckenverkehr immer wieder auftreten" getauscht werden müssen. von wegen der AMX hat keine Ölrückhalteventile, schöne Grüße vom Geri :D [/QUOTE]
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