Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rattern beim Starten V6 Benziner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 458413, member: 13"] keine Ahnung. Das war ein offener englischer Roadster in british racing Green aus den 30er Jahren, ein Museumsstück. Beim Startvorgang sah man auf der Anzeige wie der Öldruck stieg. Erst danach wurde gefunkt und die Karre ist sofort angesprungen. Dadurch dass die Ölpumpe ganz normal durch den Starter angetrieben wird, verteilt sich das Öl wie wenn der Motor laufen würde. Weil aber erstens die Umdrehungsgeschwindigkeit kleiner ist und zweitens noch kein Druck vom Kolben auf die Pleuellager stattfindet, soll diese Art des startens bei weitem schonender sein. Zumindest bei Oldtimer :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rattern beim Starten V6 Benziner
Oben
Unten