Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Rattern an der VA beim Lenkeinschlag...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BamBam2812, post: 803570, member: 43170"] Morgen, da für Antwort!!! Ich habe heute morgen den Grill um 6 angeworfen und Spare Ribs aufgelegt. Da die 6h brauchen, habe ich die Zeit überbrückt und mal nach dem Auto geschaut. Vorne Links aufgebockt. Schreiben alle fest. Reifen oben und unten angepackt, und abwechseln gezogen und gedrückt. Dann das selbe in der horizontalen, sprich links und rechts gezogen und gedrückt. Ergebnis: Oben und unten spürbares Spiel, auch durch wenig Kraftaufwand. Links und rechts (horizontal) nur sehr sehr geringes Spiel. Das Rad schwebend gedreht, jedoch kein knarzen oder knacken. Lediglich etwas Schleifen durch die Bremsen/Bremsscheibe. Den selben Versuch auf der rechten Seite gemacht. Dort ist jedoch alles fest und ohne Spiel. Wenn ich mich richtig erinnere ist das Spiel bei oben und unten drücken das Radlager richtig? Aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein Poltern am Boden erzeugt werden kann?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Rattern an der VA beim Lenkeinschlag...
Oben
Unten