Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rasseln Steuerkette bei Kaltstart! Motor W8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="markus@g40, post: 535081, member: 15290"] Morgen. na dann mal danke für die Antworten. Grundsetzlich ist das Problem von euch was die "Zeitschiene" anbelangt richtig wiedergegeben. Meist nach einen längeren Standzeit, wobei länger eine Nacht ist, hört man beim Start das Geräusch. Ein Tickern von Hydros ist es definitiv nicht, das klingt heller und "präzieser" Genau wegen der VR6 Problematik mit gerissenen Steuerketten habe ich gefragt. Das Problem ist erstmal nach dem Wechsel der ZKD durch den Freundlichen aufgetreten. Der meinte jedoch die Kettenspanner überprüft zu haben.... Naja, und zum Wechsel müsst der Motor halt wieder raus. Der Motor hat jetzt 100tkm drauf, und das Innenleben sah soweit gut aus als er draußen war. Naja, aber gut aussehen heist ja nicht = gut sein ;) Einen Riß einer Steuerkette wäre jedenfalls das letzte was ich brauchen kann. Der Wagen ist bis jetzt Scheckheftgepflegt beim Freundlichen. Öl also nur 5-W30 Longlife 3 - Ok, das ist ne dünne Plörren, aber damit geb ich mich nicht ab weil auch die Spanner dafür entwickelt wurden. Jeder der in der Fahrzeugbranche arbeitet weiß wie die Konzerne die Zulieferer knebeln das ja alles i.O. ist! Und bei nem 60k€ Bomber weiß ich nicht ob es sich prästigemäßig schickt wenn man rasselt und sich schüttelt beim Klatstart... falls noch jemand was weiß immer melden :) ich bleib da auf jedenfall mal dran. Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rasseln Steuerkette bei Kaltstart! Motor W8
Oben
Unten