Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Radlauf ziehen bei Tieferlegung???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="viber, post: 89670, member: 2446"] @bertl wenn ich dich richtig verstehe dann darf bei uns etwas herausstehen? so unten wenn oben bündig gezogen ist ich habe große felgen so groß daß die vorne und hinten herausschauen und noch spurverbreiterungen 2cm dazu. typ sternspeiche 95 v. bmw. nun habe ich alle kotflügel in blech gezogen jedoch nur oben ist der reifen ganz abgedeckt wenn ich den wagen von vorne oder hinten betrachte dann sehe ich ab der höhe der achse das reifenprofil. ein kumpel meint nun siehts schlecht mit der eintragung wegen darf nix zu sehen sein. oder ich müßte so spritzwasserschutzlappen dranmachen wie beim skoda damals. was meint ihr dazu? [url]http://www.viber.de/public/pic/vw-passat/danach.jpg[/url] (besseres foto folgt) ich bin schon am überlegen ob ich den gfk kotflügelsatz holen soll. weiß denn einer von wem es sowas gibt für 3bg weil ich habe so ein satz nur am 3b gesehen. danke für jede hilfreiche antwort! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Radlauf ziehen bei Tieferlegung???
Oben
Unten