Radkappen Frage

Diskutiere Radkappen Frage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute hab da mal ne Frage,weiß jemand ob die Radkappen Vom Caddy,also die kleinen schwarzen die nur die Radschrauben verdecken,auch auf die...
  • Radkappen Frage Beitrag #1

Passat16

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hab da mal ne Frage,weiß jemand ob die Radkappen Vom Caddy,also die kleinen schwarzen die nur die Radschrauben verdecken,auch auf die Passat 3B Stahlfelgen passen?Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte vielen dank schon mal.

• Radkappen Frage Beitrag #2

ParchimerPassat

Punkte Reaktionen
0
denk mal schon

• Radkappen Frage Beitrag #3

Passat16

Punkte Reaktionen
0
Hat das denn schon mal jemand ausprobiert?<br /><br />-- 21.09.2011 - 21:31 --<br /><br />Weiß denn niemand eine Antwort?

Thema:

Radkappen Frage

Radkappen Frage - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten