Radioumbau aus Passat 3bg möglich?

Diskutiere Radioumbau aus Passat 3bg möglich? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Forumfreunde, ist es möglich ein neuers VW Radio in die vorhandenen Schächte zu verbauen? Habe im Moment den Passat 11.2001 mit Gamma...
  • Radioumbau aus Passat 3bg möglich? Beitrag #1

didiganderkesee

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumfreunde,

ist es möglich ein neuers VW Radio in die vorhandenen Schächte zu verbauen?
Habe im Moment den Passat 11.2001 mit Gamma + Single-Cd und Climatronic,
habe bei Ebay nun RCD 300 z.b. von VW gesehen, wird hier ein neuer Einbaurahmen benötigt? Sieht aus als wenn diese Gerät so breit ist wie meine zwei alten, müßte doch so ausgetauscht werden können, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe :wink:

• Radioumbau aus Passat 3bg möglich? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passt nicht in den Doppel DIN Schacht. Da muß einiges umgebaut und gesägt werden. Ob sich das lohnt für ein RCD 300 :?: Kauf dir lieber ein anderes Zubehör Radio im Doppel DIN oder DIN Format.

Gruß Lutschi

Thema:

Radioumbau aus Passat 3bg möglich?

Radioumbau aus Passat 3bg möglich? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden...: Hallo! Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich möchte meinen Passat 3BG Variant mit einem original VW-MFD...
Oben Unten