Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Radio weg!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="steffenV6, post: 90273, member: 648"] Ich hab mir jetzt mal die Bedienungsanleitung vom Golf (Modelljahr '03) meines Vaters angeschaut. Und dort hab ich einen Nachtrag zur Bedienungsanleitung gefunden, der für Polo, Golf, Bora, Passat und New Beetle gilt. In diesem Nachtrag steht, dass die DWA für die Bedienung mit der Funk-Fernbedienung ausgelegt ist. Deshalb wurde die Funktion der DWA jetzt erweitert. Wenn man das Fahrzeug manuell mit dem Schlüssel (geht ja bei den neuen Modellen ja nur noch über die Fahrertür bzw. Heckklappe) aufschließt, dann muss man innerhalb von 15 Sekunden die Zündung einschalten, damit die Wegfahrsperre einen gültigen Schlüssel erkennt und die DWA deaktiviert. Diese Erweiterung der DWA kam gleichzeitig mit den zusätzlichen Optionen beim Technikpaket: man kann ja jetzt zwischen Einzeltür- und Komfortöffnung wählen. Steffen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Radio weg!!!
Oben
Unten