Radio Mute RDS 300

Diskutiere Radio Mute RDS 300 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, weiß jemand ob der RDS 300 von VW die möglichkeit bietet die Telefonstummschaltung auch ohne CAN-Bus zu realisieren um z.B. ein Nokia 6090...
  • Radio Mute RDS 300 Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand ob der RDS 300 von VW die möglichkeit bietet die Telefonstummschaltung auch ohne CAN-Bus zu realisieren
um z.B. ein Nokia 6090 anzuschließen?

Merci

emexx

• Radio Mute RDS 300 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wird nicht per CAN Bus gesteuert. Am Quadlockstecker (schwarz, Spannung) Pin 11 ist die Stummschaltung.

Am grünen Steckerteil Pin 6 und 12 ist Tel. In.

Gruß Lutschi

• Radio Mute RDS 300 Beitrag #3

emexx

Punkte Reaktionen
0
Danke dir.

Dann werd ich mich die Tage mal dran machen.

Wünsch dir noch ein frohes Fest.

Gruß
emexx

Thema:

Radio Mute RDS 300

Radio Mute RDS 300 - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben Unten