Radio beta auf MCD?

Diskutiere Radio beta auf MCD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi all! Ich habe mir jetzt schon die Finger wundgesucht, aber nix gefunden... Ich bräuchte eine verlässliche Aussage, ob es möglich ist, das...
  • Radio beta auf MCD? Beitrag #1

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Hi all!

Ich habe mir jetzt schon die Finger wundgesucht, aber nix gefunden...

Ich bräuchte eine verlässliche Aussage, ob es möglich ist, das serienmäßige Beta5-Radio gegen ein MCD auszutauschen? Muss viel an der Elektrik geändert werden? Oder quasi "nur" die Frontblende Doppel-DIN-tauglich machen, GPS-Antenne rein und die VW-Radio-Stecker anstöpseln?

Und noch eine Frage: Das CD-Laufwerk im MCD kann das nur eine CD aufnehmen (also wahlweise Routing-CD ODER Audio-CD) oder kann man das parallel (Navigieren UND CD hören) machen?

Im voraus schon mal Danke für die Antworten bzw. die Sucbegriffe unter denen ich was finde!

Greets,
Doggy

• Radio beta auf MCD? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wen Du eine verläßliche aussage möchtest, solltest Du das beta mal rausziehen und mir sagen ob an Kammer III Pin 1 ein Kabel angeschloßen ist. Die belegung vom Stecker findest Du Hier
Wenn da ein kabel dran ist, ist der Einbau ein Kinserspiel. Ansonsten müßtest Du das GALA Signal wo anderst abgreifen.
Ansonsten muß nicht mehr viel gemacht werden.

Das CD Laufwerk kan Audio CD´s und Nav CD´s lesen, aber entweder Navigieren oder Audio CD´s hören. So wie beim Becker geht es nicht.

Gruß Lutschi

Thema:

Radio beta auf MCD?

Radio beta auf MCD? - Ähnliche Themen

USB Interface beim MCD eingebaut, immer nur "NO DISK": paulnuvey paulnuvey 3BG (B5) Themenstarter Hallo Leute, ich habe heute ein USB/SD Interface bei meinem Passat 3BG eingebaut. Und zwar...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
original Beta Radio Beleuchtung flimmert: Hallo, leider flimmert die Displaybeleuchtung von meine original Beta Kassetten Radio. Wenn das Radio aus ist und der Schlüssel gezogen ist...
Radio Beta V - Wer hat eine gute Alternative mit MP3 ?: Hallo, in unserem 3BG von 2001 haben wir das werksseitige VW Beta Radio mit vier Boxen vorne eingebaut. Wir möchten jetzt auch MP3 in unserem...
Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Oben Unten