Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Radhausschalen angefressen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="spacie, post: 444694, member: 5796"] Hm, wieviele Kilometer braucht man, um die Schalen so abzufressen? Hintergrund: Letzter Service beim Freundlichen vor 30.000km. Danach ist vor wenigen Wochen meinem Schrauber das auf der linken Seite aufgefallen, Freitag war er bei einem anderen Freundlichen zum Check vermutlich auf der Bühne. Irgendwann in den letzten Tagen fing das "rubbeln" an (also die lose Motorverkleidung), ich kann aber nicht sagen, ob der erste Freundliche an der linken Seite Schuld ist und der andere an der rechten Seite. Denke aber, dass es so ist! Schaut mal hier: [url]http://www.meinpassat.de/forum/t21063.html[/url] Wie sieht Euer Unterfahrschutz aus? Meiner hat einen kleinen Riss...könnte theoretisch auch die Ursache dafür sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Radhausschalen angefressen ?
Oben
Unten