Radar warnung im navi??

Diskutiere Radar warnung im navi?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hätt mal einen Frage da ich zum Thema Radar in der suchoptino nichts gefundne habe würde ich gerne wissen ob es das gibt das man ein sozusagen...
  • Radar warnung im navi?? Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Ich hätt mal einen Frage da ich zum Thema Radar in der suchoptino nichts gefundne habe würde ich gerne wissen ob es das gibt das man ein sozusagen update ruafspielt das radarwarnungen abgibt im mfd navi???

oder hab ich da was falsches mal gehört !!

mfg gü

• Radar warnung im navi?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht. Es gibt wohl für die TomTom Software Updates wo Stationäre Radargeräte angezeigt werden. Bei den Teleatlas CD´s/Software geht es nicht.

Gruß Lutschi

• Radar warnung im navi?? Beitrag #3

sveTe

Punkte Reaktionen
0
danke dir , hmm ich dachte das geht vielleicht bei teleatlas auch !!!

hmm schade das das nicht funzt

Thema:

Radar warnung im navi??

Radar warnung im navi?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten