Rad- / Reifenkombination Serie

Diskutiere Rad- / Reifenkombination Serie im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Folgende Rad- / Reifenkombinationen sind ab Werk zur Zeit freigegeben: 205/55 R 16 91H auf Felge 6.5x16 ET42 215/55 R 16 93H auf Felge 6.5x16...
  • Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #1

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
Folgende Rad- / Reifenkombinationen sind ab Werk zur Zeit freigegeben:

205/55 R 16 91H auf Felge 6.5x16 ET42
215/55 R 16 93H auf Felge 6.5x16 ET42 / 7x16 ET45
235/45 R 17 94V auf Felge 7.5x17 ET47

5/112 ist ja eh klar, Tragfähigkeit 650kg

Die Bereifung 235/40 R 18 ist in der Freigabe momentan noch nicht drin.

• Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
:gruebel: öhm, war das ne Antwort auf irgend eine Frage und du hast ausversehen ein neues Thema eröffnet?!

• Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #3

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
@ Marky

öhm, hast du irgendwo ne Frage gesehen oder bist du versehentlich auf irgendwelche Tasten gekommen ?

• Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #4

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Nein.... :lol:

Aber das stand so kommentarlos hier :D.

Hätte ja sein können, dass du auf irgendwas antworten wolltest.

So far...

• Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #5

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
Na gut, das stimmt irgendwie schon.

Wollte die Neuigkeiten einfach schnell loswerden....... dann hab ich halt auch schnell geschrieben

• Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #6
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch cool, hier kommen schon die Antworten bevor die Fragen gestellt werden. :top: :D
Weiter so.

• Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #7

Theresias

Punkte Reaktionen
0
edv071 schrieb:
Das ist doch cool, hier kommen schon die Antworten bevor die Fragen gestellt werden. :top: :D
Weiter so.

Wenn's darum geht, warte mal auf den Tag an dem der neue offiziell eingeführt wird und wirf dann mal n Blick auf meine Webseiten... ;)

Das Problem mit dem veröffentlichen von Informationen VOR dem Erscheinungstermin ist, das man dazu Insider sein muss, bzw. Quellen haben muss... und ob das dan immer alles mit rechten Dingen zu geht ist auch so eine Sache, in jedem Fall sollte klar sein, das man es sich mit den großen nicht verscherzen will/sollte.

• Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Also kein 15 Zoll mehr?
Warum? Liegt es an der Bremsanlage?

• Rad- / Reifenkombination Serie Beitrag #9

datenschleuder

@Helmi:

Wie? Der neue hat ab Werk richtige Bremsen??? Das wäre ja mal ein Fortschritt - Nassbremsproblem.... :D :eek: 8) :lol:

Thema:

Rad- / Reifenkombination Serie

Rad- / Reifenkombination Serie - Ähnliche Themen

Notrad für PASSAT Variant 3 C Baujahr 2009: Hallo beisammen, bin neu hier. Ich habe vor 8 Wochen einen gebrauchten PASSAT Variant 2.0 TDI mit Blue-Motion, Bj.2009 erworben und festgestellt...
COC Eintragung Was bedeutet das?: Servus Leute, ich habe ja seit 09/10 einen neuen Wagen; und damit für mich auch erstmalig diese EWG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC). Unter...
Felgen Reifenkombination erlaubt?: Hallo Ich weiß, dass es viele solche Threads gibt und sogar einen ganz großen indem alle Kombinationen gesammelt sind finde dass hier aber...
Fragen zur Spurverbreiterung ?: Hallo zusammen Ich möchte auf der HA ne Spurverbreiterung einbauen. Nun bieten diverse Hersteller ein "Stahl" oder eine "Alu mit eingepressten...
Oben Unten