R36 Kombi in Berlin

Diskutiere R36 Kombi in Berlin im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo alle Miteinander! Ich hatte gestern die Gelegenheit im Showroom von VW in Berlin unter den Linden mal ein wenig herumzuschauen. Da steht...
  • R36 Kombi in Berlin Beitrag #1

shorty

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Miteinander!

Ich hatte gestern die Gelegenheit im Showroom von VW in Berlin unter den Linden mal ein wenig herumzuschauen. Da steht der Wolf im Schafspelz rum. 300PS in einem 3C Kombi sind auf der Bahn bestimmt ein feines Überraschungsmoment. Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut doch auch mal dort vorbei!
Was ich dort noch gesehen habe ist das "Air" Packet. Das Alu im Innnenraum hat für mich was. Auch die Spoiler sind dezent aber nach meiner Meinung gelungen.
In einem Kombi haben sie dort auch das Rear Entertainment System verbaut, mit einem extra DVD Player im Handschuhfach. Der Player war von Blaupunkt. Schon komisch, weil das RNS510 ist ja von Continental VDO (Siemens).
Auch der aufgeblasene Touareg 10 Zylinder steht dort, nur macht der Motor unter der Haube nicht wirklich was her, ist alles glatt in Plastik eingepackt.

Thema:

R36 Kombi in Berlin

Oben Unten