R32-Pedale von DSG (Update!)

Diskutiere R32-Pedale von DSG (Update!) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI, hat von euch schon jemand die R32-Pedale vom DSG beim Passat Automatik eingebaut? Wollte die gerade einbauen aber passen von der Grösse nicht...
  • R32-Pedale von DSG (Update!) Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

hat von euch schon jemand die R32-Pedale vom DSG beim Passat Automatik eingebaut? Wollte die gerade einbauen aber passen von der Grösse nicht über die Pedale. Wie habt ihr die Dinger den montiert??

BYe Mikee :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • R32-Pedale von DSG (Update!) Beitrag #2

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

heute wollte ich meine Pedale vom R32-DSG einbauen. Tja aber leider ist das nicht machbar, ohne sehr viel Material von den Pedalen zu entfernen. Also kann man das vergessen :( . Schade eigentlich aber dann setzt ich die Dinger halt bei eBay rein :D

Bye Mikee

• R32-Pedale von DSG (Update!) Beitrag #3
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Hi ho

Also ich habe die vom Phaeton verbaut und die passen gut nur das Gas pedal muss leicht modifiziert werden :wink:

• R32-Pedale von DSG (Update!) Beitrag #4

Manuel A4 TDI

Was hat den das R32 Gaspedal gekostet?

Gruß

Manuel

• R32-Pedale von DSG (Update!) Beitrag #5

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat inkl. Mwst 32,50.- Euro gekostet.

BYe Mikee

• R32-Pedale von DSG (Update!) Beitrag #6

Manuel A4 TDI

Also fast 4mal teuere wie das TT- Teil. Die spinnen doch!

Gruß

Manuel

• R32-Pedale von DSG (Update!) Beitrag #7

Manuel A4 TDI

Also fast 4mal teuere wie das TT- Teil. Die spinnen doch!

Gruß

Manuel

• R32-Pedale von DSG (Update!) Beitrag #8

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ja ist kras und dann past es noch net mal. Kann man nix machen, muß ich halt wieder verscherbeln :(

Bye Mikee

Thema:

R32-Pedale von DSG (Update!)

R32-Pedale von DSG (Update!) - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten