Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Quittierton ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="reach, post: 470460, member: 14307"] Danke marc. Ja vielleicht war ich etwas vorschnell. Aber wer soll denn darauf kommen, dass die Antwort für meine Frage, unter Autom. verriegeln steht? Sorry an Schorni, war wohl etwas blöd von mir, man kann aber auch etwas netter miteinander umgehen. Auch wenn´s ein ankotz, wenn man vielleicht 10mal die gleiche Frage ließt. Sonst kann ich dir ja immer ne pn schreiben und dich fragen ob ich ein Thread mit der Frage öffnen kann. Sonnst gibt´s du mir ein paar Stichwörter für die Suche. Okay?:oops: Ist nicht böse gemeint. :) Nur wieso kann man bei meinem 98 Passi, den Kanal 10 nicht ändern? Liegt das daran das meiner ende 12.97 hergestellt worden ist. EZ: 01.98?! Hupen beim ver und entriegeln klappt auch autolock und autounlock. War heute beim :) , der schloss mein Passi an. Da kam aber die Meldung keine Antwort. Alle anderen konnte er auch ändern. Liegt das vielleicht daran, das ich ne ältere Version habe?! Und ich weiß wie man mit einem Forum umgeht. Ich war 5 Jahre im Doppelwinkel Forum. Nur ich bin glaube ich nicht der einzigste, der sich hinsetzt und überlegt wie und mit welchem anderen Begriff er eine Antwort auf seine Frage bekommt. Und wenn man dann mal nicht mehr der Freundlichste ist, kann man ja auch verstehen. Mit den Doppelwinkel kenn ich mich super aus. Besonders mit der Hydr., aber bei VW ist alles halt wieder ganz anders, wie bei jedem anderen Hersteller. Und da muß man sich erstmal einarbeiten. Aber wer weiß wie ich in 4 Jahren bin, wenn ich nur Passi fahre oder so. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Quittierton ändern
Oben
Unten