Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Quietschen/Pfeifen aus Motorraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="manfredf, post: 760916, member: 35642"] Hallo, mich quält schon seit Längerem ein manchmal auftretendes Quietschen/Pfeiffen aus dem Motorraum.Geschätzt tritt es ca 3 mal im Monat auf, möcht aber wissen was es ist und ob mans reparieren sollte/ob was beschädigt werden kann wenn nicht :( Hab schon gesucht, aber nichts gleiches gefunden. In den anderen Threads wars meistens mit der Lenkung verbunden. Bei mir tritt das Quietschen schon auch auf wenn ich einschlage, aber auch wenn ich dann gerade Lenk und weiterfahr, oder auch wenn ich momentan geradeaus fahr dann tritt es auch manchmal auf. Also dachte ich kann ich das mal halbwegs ausschließen. Was mir aufgefallen ist, das quietschen war bei mir immer nur direkt wenn ich losgefahren bin, oder nach ein paar Metern fahren, also immer wenn er kalt ist. Der Vorbesitzer meinte, "ach, das hat er öfter, ist normal, meistens aber wenns draußen recht heiß ist" Aber bei mir trat es jetzt auch öfter auf als es regnete und nur ca. 12C° hatte. 2007, also vor 50tkm wurden ausgewechselt: 1x Steuerriemen 33,56 € 1x Micro-V-Riemen 13,86 € 1x Micro-V-Riemen 9,60 € 1x Keilriemen 5,34 € 1x Spannrolle 52,80 € 1x Umlenkrolle 22,40 € und n Huni Arbeitsaufwand Sind da alle Teile dabei die man bei nem Wechsel austauschen sollte? Das Geräusch hört sich schon eher an als obs ein Quietschen ist. Könnte es auch was anderes sein? Thx im Voraus für eure Antworten! :) Achja, 3B Variant 1.8 ADR Bj. 97 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Quietschen/Pfeifen aus Motorraum
Oben
Unten