Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Qualm / Rußwolke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beowulf, post: 240732, member: 2951"] Hallo Leute, als ich heute auf der AB unterwegs war hab ich seit bestimmt 3 - 4 Monaten das erstemal die 120er Grenze überschritten. Als ich dann bei 160 nochmal aufs Gaspedal Latsche da macht doch einer die Sonne hinter mir aus.... WOW so eine Schwarze Wolke habe ich noch nie hinterlassen. Auto 1,9l TDI Motorkennung AFN 180.000 km Bei 170.000 km neuer Zylinderkopf + alle Riemen Luftfilter und Ölwechsel stehen noch aus. Den LMM Habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren getauscht, da lag die Vmax bei 150km/h mit Anlauf. Das auszutesten habe ich mich heute nicht getraut, die anderen Fahrzeuge haben auch gleich mächtig Abstand gehalten. Ich bin dann gleich zum Freundlichen und der ist dann mal mit Diagnosegerät ne Runde um den Block gefahren. Hier das Ergebnis: Messwertblock lesen 10 885 mg/H 1020 mbar 1999 mbar 100.0 % 860 mg/H 1020 mbar 1948 mbar 100.0 % Er sagte der LMM ist OK. Kann das jemand bestätigen ? Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Qualm / Rußwolke
Oben
Unten