Zauberer.rp
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
möchte mal hier meinen Frust loswerden und eure Meinung dazu hören.
Habe letzes Jahr im September nen 3bg Variant Comfortline 1.9 TDI mit 10.000km und EZL 30.12.2003 gekauft.
Nach dem Winter blühte der Chrom von den Radkappen auf, ok wurde unter Garantie ersetzt aber wer bezahlt mir meinen Aufwand (15km zum
hin und wieder 15km zurück plus Zeit)
Dann fallen immer die kleinen Abdeckungen in den Haltern des Gepäckraumnetzes ab, kauft man besser im 10er Pack!!
Kupplung rupft im kalten Zustand( laut
normal bei Zweimassenschwungrad) und diese Campagne fällt nicht unter meine Fgst. Nr. (Blech über Getriebe)
Leistung Climatronic lässt absolut zu wünschen übrig, wenn ich zum Vergleich meine vom Passat 35i nehme, und die war nur manuell!!
Laut
normal!!
Nun verfärben sich die Fensterleisten (schwarzer Plastic) Sieht absolut toll aus!!
OK wieder Garantie und wieder 2x 30km zum
(1.mal Diagnose, 2.mal um auszuwechseln)
OK, jedesmal gibts nen "tollen" 4er Golf als Leihwagen, aber so ein Auto bei ner Passatrakete?????
Echt, zweifle immer mehr an meinem Auto (mittlerweile 42000 km) und liebäugele immer mehr mit Peugeot oder evtl Skoda.
Gehen die Gelder der Qualitätssicherung auch zu den Betriebsratsmitgliedern??
Wäre nett wenn ihr mein Leid teilen könntet. :tear:
möchte mal hier meinen Frust loswerden und eure Meinung dazu hören.
Habe letzes Jahr im September nen 3bg Variant Comfortline 1.9 TDI mit 10.000km und EZL 30.12.2003 gekauft.
Nach dem Winter blühte der Chrom von den Radkappen auf, ok wurde unter Garantie ersetzt aber wer bezahlt mir meinen Aufwand (15km zum
Dann fallen immer die kleinen Abdeckungen in den Haltern des Gepäckraumnetzes ab, kauft man besser im 10er Pack!!
Kupplung rupft im kalten Zustand( laut
Leistung Climatronic lässt absolut zu wünschen übrig, wenn ich zum Vergleich meine vom Passat 35i nehme, und die war nur manuell!!
Laut
Nun verfärben sich die Fensterleisten (schwarzer Plastic) Sieht absolut toll aus!!
OK wieder Garantie und wieder 2x 30km zum
OK, jedesmal gibts nen "tollen" 4er Golf als Leihwagen, aber so ein Auto bei ner Passatrakete?????
Echt, zweifle immer mehr an meinem Auto (mittlerweile 42000 km) und liebäugele immer mehr mit Peugeot oder evtl Skoda.
Gehen die Gelder der Qualitätssicherung auch zu den Betriebsratsmitgliedern??
Wäre nett wenn ihr mein Leid teilen könntet. :tear: