Qualität Joyarea-Produkte

Diskutiere Qualität Joyarea-Produkte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich habe letzhin die Einstiegsleisten mit dem Passat-Schriftzug von Joyarea bestellt. Heute erhalten, sofort ausgepackt und schon...
  • Qualität Joyarea-Produkte Beitrag #1

osiris

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe letzhin die Einstiegsleisten mit dem Passat-Schriftzug von Joyarea bestellt. Heute erhalten, sofort ausgepackt und schon mal kritisch angeschaut. Ich muss sagen, die Qualität lässt zu wünschen übrig. :?
Beim schwarz lackierten Hintergrund schimmert das Metall Stellenweise durch und die aufgedruckten Längsstreifen sind stellenweise wie durch Putzmittel angegriffen.
Nun stellt sich die Frage, ob ich vom Kauf zurücktreten oder die erhaltene Ware reklamieren soll. Nun wenn allgemein ein Qualitätsproblem vorliegt, nütz es mir wenig neue Einstiegsleisten anzuforderen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gleichen oder auch anderen Produkten von Joyarea gemacht? Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Gruss Osiris

EDIT

Ich habe bei Joyarea kurz reklamiert, und die Ware wurde mir sofort und anstandslos durch Qualitativ hochwertige Ware ersetzt. Dazu sage ich nur Top Kundendienst :top:
Bin damit sehr zufrieden und sieht bestimmt auch schick an meinem Passi aus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Qualität Joyarea-Produkte Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
grundsätzlich hast du ja 14tägiges umtauschrecht, wenn die ware nicht der qualität entspricht die du erwartet hast würde ich an deiner stelle mit der firma kontakt aufnehmen.

fragen und beschweren kostet meist nichts

• Qualität Joyarea-Produkte Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
@osiris

ich denke mal, dass problem solltest du direkt mit airwalk klären und nicht hier im forum.

gruß david

• Qualität Joyarea-Produkte Beitrag #4

osiris

Punkte Reaktionen
0
@david
ich werde mich bestimmt mit dem verkäufer in verbindung setzen und eine lösung suchen. als käufer habe ich ja auch wie marky geschrieben ein rückgaberecht von 14 tagen.
mich interessiert nur ob jemand hier im forum schon erfahrungen mit diesen einstiegsleisten gemacht hat.

gruss osiris

• Qualität Joyarea-Produkte Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@all

Die einzige Erfahrung die ich habe mit Joyarea ist mit der Chinagrill und der Chromumrandung.

Super Ware und ganz netter kontakt. Also von mir kein böses Wort über Qualität oder Service.

Meint ihr der Airwalk ist der Inhaber von Joyarea? Das wußte ich nicht!

• Qualität Joyarea-Produkte Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@sansar

jepp, der Airwalk ist der Besitzer von http://www.joyarea.de
Bisher habe ich bei meinen Käufen auch keine Probleme mit der Qualität und dem Service gehabt (Antenne, Chrom, etc.)

Many Greetz

Baumi

• Qualität Joyarea-Produkte Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe dort noch nichts gekauf ,habe aber schon das eine und andere von china an meinem passat und muß sagen das es eine ganz gute qualität hat

Thema:

Qualität Joyarea-Produkte

Oben Unten