Prospekt !

Diskutiere Prospekt ! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Ihr, ich konnte heute von einem Verkäufer bei uns ein Prospekt erhaschen. Wie ich gehört habe, werden wir wohl von VW welche in Moccabraun...
  • Prospekt ! Beitrag #1

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich konnte heute von einem Verkäufer bei uns ein Prospekt erhaschen. Wie ich gehört habe, werden wir wohl von VW welche in Moccabraun :flop: mit Cappuccino Innenaussattung :?: bekommen. Wie das wohl aussieht ? Und welche in silber. Noch sind sie aber nicht da. Werde dann gleich Fotos machen. Im Prospekt sieht er jedenfalls ganz nett aus.

Gruss v6basti

• Prospekt !

Anzeige

Thema:

Prospekt !

Prospekt ! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Oben Unten