Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G

Diskutiere Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hello Männer!!! Habe ein MFD-G mit einem DVD-Player in meinem Passat verbaut... Funktioniert aber leider nicht einwandfrei: Wenn die DVD einmal...
  • Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G Beitrag #1

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
Hello Männer!!!

Habe ein MFD-G mit einem DVD-Player in meinem Passat verbaut...
Funktioniert aber leider nicht einwandfrei:

Wenn die DVD einmal läuft ist alles i.O. (Ton und Bild)

Nur im MENÜ wackelt (oder verschwimmt) das Bild dann (auch im MP3-Menü)... ist da irgendwo ein Störsignal?? oder wie könnte man das Problem sonst beheben??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
lG Reinhard

• Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G

Anzeige

• Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Mal am Stecker wackeln. Klingt nach fehlender Abschirmung. Also die Verkabelung überprüfen. Dann müsste dein Bild im DVDBetrieb aber auch nicht so berauschend sein?!

• Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G Beitrag #3

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
nein, nein, wie gesagt im DVD-Betrieb ist das Bild ganz normal und gestochen scharf...

es verwackelt auch wenn die DVD oder MP§-CD gerade geladen wird und der VW-Hintergrund mit "lade" angezeigt wird...

drum kann ich bei MP3-CD auch das Menü nur schwer bis gar nicht lesen...

lG

• Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G Beitrag #4

Sigi S.

Punkte Reaktionen
0
Warscheinlich ist der DVD-Player auf NTSC geschalten, und erst mit der Pal DVD schaltet er auch auf PAL. Schalte mal das MFD auf NTSC um dann sollte es zum umstellen gehen!

Gruß Sigi

• Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G Beitrag #5

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
wo soll man beim MFD was umstellen können???

habe jetzt nocheinmal genauer geschaut:
es is nur beim MP3-Menü, und wenn er eine DVD-lädt (also net im Menü!!)

Thema:

Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G

Prolbeme mit Videoeingang bei MFD-G - Ähnliche Themen

2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
RNS MFD Bildschirm bei dvd schaltet ab: Grüß Euch, folgender Sachstand: Also hab im 3 bg vom RNS MFC auf RNS MFD umgebaut. Alles gut soweit. Ausserdem war im Set auch ein DVD / MP3...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Rückbau auf MCD, KI keine Anzeige mehr: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Ich fahre eines Passat 3BG Variant mit werksseitig verbautem Navi (MCD Version A) Dabei funktioniert ja...
Oben Unten