Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Probslem !!! Schließen der el. FH über AA!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="darkman0815, post: 390852"] Moin alle zusammen bin neu bei euch und hoffe jemand kann mir bei meinem Prob helfen und zwar handelt es sich um folgendes: ich bin nun seid drei Wochen Besitzer eines 11/96 3B's ohne KSG und ohne originale AA aber mit ZV und el. FH vorn so nun zum Prob ich habe mir eine AA zugelegt und verbaut läuft alles tadellos!! nun hat meine AA noch einen "Zusatzausgang Komfortfunkion max 150 mA Masse geschaltet" diesen möchte ich nutzen um die el. FH beim schärfen der AA schließen zu lassen habe mir auch schon das dafür passende Relais mit den Anschlüssen 85 u.86 (welche den Erregerstromkreis bilden) und 2 mal 87 sowie 30 (wobei diese anschlüsse den Arbeitskreis bilden und klemme 30 auch gegen Massse geschalten werden kann) besorgt und soweit vorbereitet das an Anschluß 85 über eine Sicherung die 30, an Anschluß 86 der "Zusatzausgang Komfortfunkion max 150 mA Masse geschaltet", am Anschluß 30 ein Kabel welches entweder gegen 30 mit sicherung oder 31 und an die beiden Anschlüsse 87 jeweis ein Kabel welches an die Steuerleitung FH zu L bzw R angeschlossen werden kann . nun zu meine Fragen 1. wo finde ich die Steuerleitungen FH zu L bzw R? 2. Welche Kabelfaben haben diese? 3. werden die Steuerleitungen FH zu L bzw R gegen 30 oder 31 geschalten für schnelle Beantwortung meiner Fragen sage ich schonmal THX im vorraus! in diesem sinne CU claus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Probslem !!! Schließen der el. FH über AA!!!
Oben
Unten