Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Probleme nach TT Tacho einbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="italdesign, post: 646369, member: 21298"] hallo bin jetz nach einem sehr mühseligen umbau auch stolzer besitzer eines tt tachos in einem passat 3b :D habs auch hinbekomm den tacho in ein 3bg gehäuse unterzubringen par kontrollleuchtensymbole der tachoscheibe vom passat stimmen zwar nich ganz mit denen vom tt überein aber das stört erstma nich weiter wollt eigentlich auch noch auf blau/rot umlöten aber das weiß sieht echt mega gut aus... und auch das große display mit den dazu optisch passenden kleien roten displays kommt richtig gut mit dem anlernen gabs zum glück auch keine probleme und sonst funzt auch alles bis auf das doofe licht [b]das Problem:[/b] wenn ich die zündung einschalte geht die tachobeleuchtung an(ist das normal?) wenn ich dann das licht (lichtschalter) einschalte fängt die tachobeleuchtung an zu flackern(je heller ich den dimmer drehe desto schneller flachert es) ich hoff mal das liegt nur an der pinbelegung... so hab ich zur zeit die pinbelegung für die beleuchtung: PASSAT blauer stecker pin 20([i]Beleuchtung für Digitalanzeige -L75-, Klemme 58d[/i])->TT grüner stecker pin 30([i]Klemme 58de (externer Dimmpoti))[/i] da gibt es beim tt tacho aber auch noch diese ominösen pins... blauer stecker: pin 15 ([i]Klemme 58d[/i]) pin 20 ([i]Klemme 58s[/i]) wenn ich nen schaltplan hätte könnt ich die leitungsstränge wohl nachvollziehen aber so kann ich mit den leitungssträngen 58d und 58s nix anfangen... kann mir da jemand bei dem problem weiterhelfen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Probleme nach TT Tacho einbau
Oben
Unten