Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Probleme nach Einbau vom LMM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dumbo3B, post: 694685, member: 5328"] @der_Dave: Danke für deine Antwort :) Unter [url=http://www.imgbox.de/users/public/images/KwbcIY0Pe7.png]Anpassung[/url] habe unter Kanalnummer "00" [url=http://www.imgbox.de/users/public/images/LrMToSL9LH.png]diese Situation[/url]. Ein neuer Wert lässt sich nicht eintragen, habe nur auf "Speichern" geklickt. Danach habe ich unter dem [url=http://www.imgbox.de/users/public/images/7ujTjBJxZj.png]Messwertblock "98"[/url] über "Wechsel zu Grundeinstellung" die Einstellung der Drosselklappe vorgenommen. Zumindest habe ich das so verstanden, dass es für die Drosselklappe und nicht für den LMM gewesen ist. Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Löschen der Lernwerte beides, also die Einstellungen der Drosselklappe und des LMMs zurücksetzt und mit der Anpassung des WB 98 die Drosselklappe neu einstellt, der LMM stellt sich aber automatisch ein? Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob man mit einfachem Abspeichern bei der Anpassung des Kanals "00" alle Werte auch tatsächlich löscht. Wie oben erwähnt, kann ich da keinen neuen Wert eintragen (siehe das Bild, "neuer Wert" ist grau hinterlegt). Komischerweise taucht bei mir jetzt ein [url=http://www.imgbox.de/users/public/images/gHGrLJLaDF.png]Fehler bei der Lambda-Sonde auf[/url], noch vor zwei Tagen hatte ich da keinen. Bei einer Probefahrt hat das Fahrzeug nicht wirklich überzeugt, also keine sehr deutliche Änderung. Wenn nun aber auch die Lambda-Sonde defekt ist, dann kann es natürlich auch daran liegen. Aber bevor ich mich mit dieser befasse, möchte ich die Einstellungen des LMMs und der Drosselklappe erstmal abhaken. So langsam ist der lahme Motor wirklich sehr nervig :( PS: Nur mal nebenbei gefragt ... muss eine neue Lambda-Sonde irgendwie eingestellt/angepasst werden? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Probleme nach Einbau vom LMM
Oben
Unten