Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Probleme mit NBL von TAZ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="taz, post: 113310, member: 164"] Schön MIKE das du den Inhalt meiner PM kennst: [url]http://www.meinpassat.de/profil/mailbox/37220.html[/url] Villeicht kann das mal ein Webmaster sichtbar machen) [b]Die PM an RICK:[/b] So da ich keine Lust habe mich wieder mit Mike zu streiten kommen jetzt noch was aus der Kiste. Tausche die Richtung der Stoßdämpferbefestigungschrauben, also so das der Kopf in Richtung NBL zeigt und dein Einschlagwinkeln ohne NBL-Berührung dürfte größer werden. Dann achte darauf das die Luftfürhung wirklich am Radlagerträger anliegt (sonst hast du eh schon Probleme) und versuche ein oder 2 Muttern als Distanz zu vebauen. Mit den Muttern erreichst du das sich die Rest-Feutigkeit nach hinten verdrückt, also nicht mehr auf die Scheibe kommt. Trockenbremsverhalten wirst du aber nie erreichen, dann müßte man wieder Trommelbremsen einbauen. MFG TAZ Wenn du jetzt noch Porblem hast bitte ein paar Angaben mehr. Geschwindigkeit, Straßenbelag, Wetter, wie lange nicht gebremst -> also alles was dir einfällt -> Mail DIREKT an mich, da ich kaum noch hier aus Zeitgründen mitlese, Bilder der Lage der Luftführung sind auch nicht schlecht [b](da machen die meisten Fehler)[/b] Ende!! [b]die 2 PM: [/b] Bilder, ohne Bilder kann ich nichts sagen. Sorry, ich bin kein Hellseher. MFG TAZ Ende!! Wo hast du das mit den mm her, es ist wohl wahr das wenn die Luftführung falsch verbaut ist, keine Wrikung hat. Es gab Leutchen die haben sie woanders hingesetzt oder was abgeschnippelt und wunderten sich dann das nicht funzte. Wie gesagt Bilder von Ricks NBL habe ich nie bekommen!!!! Ich bin nunmal kein Hellseher. [b]jetzt noch eine MAil die an Baumi gegangen ist: [/b] Hallo Baumi Ich zittiere mal kurz: "Hallo! Also bei mir wurden die Scheiben mit Bremsenreiniger und ganz feinem Schleifpapier "gereinigt". Die schwarzen Streifen gingen natürlich nicht ganz ab. Das Zeug sitzt richtig in der Scheibe drinnen. Habe dann noch neue Beläge bekommen. Seit dem umgebaut worden ist und die Bremse nicht mehr permanent "eingenebelt" wird strahlt meine Scheibe wieder fast zu 100% silber und konnte sich erholen. Da aber der Belagabrieb teilweise und punktförmig noch vorhanden ist rubbeln die Scheiben ganz gering bei sehr hohem Tempo und hohem Pedaldruck. Mein Meister will mir am Mi auch noch neue Scheiben verpassen, dann ist auch dieses Problem behoben. Es wird aber mit jedem mal bremsen stärker bremsen besser. Dennoch schaden neue Scheiben nicht " MikeF haben sie die Hotspots (schwarzen Streifen) und den Grad am Rand entfernt, kein Wunder das er keine Probleme mehr hat -> warten wir mal ab. Wenn er wieder einen Grad hat kommt es wieder zum Aufschwemmen des Belags und dann hat er es wieder. Das kann weder VW noch ich verhindern. So war nur mal kurz meine Einschätzung und mir ist egal was in Zunkunft bei euch abgeht. Mitte des Jahres ist berufbedingt Schluß für mich. MFG TAZ " Es ist nunmal das man bei neuen Scheiben weitaus weniger Porbleme hat, da der Grad an den Scheibenrändern das aufschwemmen begünstigt. Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen!!! Sorry diese Forum mit diesem Persönlichen Mails zu belasten. Es hatte einer ein Problem man versuchte ihm zu helfen und das wurde daraus gemacht!!!!! Mach zu das Ding, hat keinen Sinn. MFG TAZ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Probleme mit NBL von TAZ
Oben
Unten