Probleme mit Navi-MCD - Kennt das jemand und weiß ne Lösung?

Diskutiere Probleme mit Navi-MCD - Kennt das jemand und weiß ne Lösung? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab so n kleines Problem mit meinem Navi-MCD: Seid dem Wocheende spinnt das total. Erst sagte es, CD nicht gefunden - ich hab sie...
  • Probleme mit Navi-MCD - Kennt das jemand und weiß ne Lösung? Beitrag #1

FloschiG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab so n kleines Problem mit meinem Navi-MCD:

Seid dem Wocheende spinnt das total. Erst sagte es, CD nicht gefunden - ich hab sie rausgenommen und wieder reingetan aber es wollte nicht. Dann fiel es komplett aus bis auf an/aus und die Lautstärke, und Radioprogramme ließen sich nur durch Scan einstellen. Das funktionierte dann auf einmal auch nicht mehr. Jetzt hab ich es komplett abgeklemmt und wieder angeklemmt - jetzt funktionieren nur die Auswahltasten 1, 2 und 3 nicht mehr - egal ob im Radio- oder CD-Betrieb, zudem kann ich weder die CD-Titel noch die Radioprogramme vorstellen bzw zurückstellen. Zudem krieg ich die Navi-CD vorne nicht aus dem Slot! Auch TIM funktioniert nicht!

Kann das alles daran liegen das der Wagen ne Weile stand und es tierisch kalt war? Bei VW haben die keine Ahnung was das sein könnte!

Thema:

Probleme mit Navi-MCD - Kennt das jemand und weiß ne Lösung?

Oben Unten