Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sly77, post: 683518, member: 27887"] Hallo! Erstmal möchte ich ein Lob ausprechen, in Bezug auf das ganze Forum . Da steckt mal Detail drinnen :) Ich habe ettliche Foren bisher ohne Erfolg durchsucht, kann mir aber nicht vorstellen, daß es keine Antwort auf mein Problemchen gibt??! Mein Problem ist eigentlich, ich habe einen Passat 3b (Bj 10/97), welcher schon die ZV elektronisch seuert und nicht mehr pneumatisch. Sprich es müsste dem BJ 98 gleich sein?! Ich habe ein Funkschlüselset zum nachrüsten von Lux.Pro [url]http://cgi.ebay.de/KLAPP-FUNKFERNBEDIENUNG-VW-GOLF-4-BORA-PASSAT-3B-B5-3BG-/160434261854?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255aa08f5e[/url] Ich kann nirgends eine Kabelbelegung des 23-Pol steckers unter dem Fahrerteppich finden. Ich habe nur diesen 23-Pol Stecker und nicht zusätzlich noch einen 15-Pol wie in dieser Anleitung (welche sehr schön beschrieben ist): [url]http://www.passat3b.de/tips/Komfortsteuergeraetwechsel/KSG-Wechsel.pdf[/url] Ich habe alles nach plan angeschlossen aber der Funk reagiert nicht. Wenn ich manuell zusperre, dann bleibt der Wagen verschlossen!!!! Ich muß duch den Kofferraum rein, den Zündschlüssel drehen und dann kann ich von innen entriegeln....??? Der Empfänger reagiert (Klickgeräusch beim schliessen 3x, beim öffnen 2x) aber er sperrt oder öffnet nicht ! Ich denke ich habe 3 (?)+ Pole messen können an dem 23 Pin. 3 Ist aber zuviel, oder nicht? Minus bin ich mir nicht sicher. will keinen Kurzen beim durchmessen verursachen. Ich habe die Einbauanleitung bezogen auf: -ZV Negativauslöser -ZV Positivauslöser -ZV Negati/Positivauslöser Welchen habe ich denn wirklich?? Finde da nix!!!! Negativauslöser schliesse ich eigentlich aus, da ich ja (+) gemessen hab. Habe den Einbau Positiv/negativ und nur negativ versucht. Beide male nur schliessen!!! Kurzen gabs keinen und der Wagen fährt noch ;) Ich denke ich habe einfach Probleme zuzuordnen welches Kabel was ist an meinem 23-Pol Stecker. Die Lux.Pro Anleitung ist ja nicht sooo schwer zu deuten, denn deren eigene Farben sind ja in der Anleitung markiert :) BITTE BITTE.wenn möglich bräuchte ich einee Farbcodierung bzw. Belegung des 23 Pol Steckers in meinem Passat 3b. Dann sollte ich das auch alles hinkriegen...... War gestern am verzweifeln...... Vielen vielen Dank schon Einmal im Vorraus!!!!! Sly ;) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung
Oben
Unten