Probleme mit der Teilenummer der Phaeton-Bremspedalauflage

Diskutiere Probleme mit der Teilenummer der Phaeton-Bremspedalauflage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich war auf Marcs Seite mir die Bremspedalauflage Teilenummer 3D1 721 173 rausgesucht und bei meinem "freudlichen" bestellt. Am nächsten...
  • Probleme mit der Teilenummer der Phaeton-Bremspedalauflage Beitrag #1
Tanky0815

Tanky0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich war auf Marcs Seite mir die Bremspedalauflage Teilenummer 3D1 721 173 rausgesucht und bei meinem "freudlichen" bestellt. Am nächsten Tag kam die Pedalauflage kompl. aus Gummi, an die genaue Nr. kann ich mich nicht erinnern, es stand auf jeden Fall an der Teile-Nr. hinten ein B. Darauf wurde es nochmal bestellt, es ging nun in Rückstand, weil es im VZ nicht vorrätig war. Nach einer Woche kam das Teil direkt aus Kassel - wieder das falsche Teil. Kann mir jemand helfen, ich suche die genaue Teilenummer für die Bremspedalauflage für einen Schaltwagen. Schöne Grüße - Markus

• Probleme mit der Teilenummer der Phaeton-Bremspedalauflage Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich war auf Marcs Seite mir die Bremspedalauflage Teilenummer 3D1 721 173 rausgesucht und bei meinem "freudlichen" bestellt.

Die Nummer stimmt. Dein Teilefuzzi sollte mal über nen neuen Job nachdenken :roll:

• Probleme mit der Teilenummer der Phaeton-Bremspedalauflage Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Allerdings sehe ich da nichts von EDELSTAHL.

Bei den Auflagen des Automatik steht immer EDELSTAHL hinter....

• Probleme mit der Teilenummer der Phaeton-Bremspedalauflage Beitrag #4
Tanky0815

Tanky0815

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer
Genau das hat der "freundliche" mir auch gesagt und deshalb meinte er, die Nr. wäre richtig. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Hast Du eine Idee?

Thema:

Probleme mit der Teilenummer der Phaeton-Bremspedalauflage

Probleme mit der Teilenummer der Phaeton-Bremspedalauflage - Ähnliche Themen

Pedalauflagen vom Phaeton: Für alle die auch andere Pedalauflagen haben möchten: Die Auflagen für Kupplung und Bremse passen genau,nur beim Gaspedal muss man an der...
Oben Unten