Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Probleme mit der Spur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mrschaba, post: 612339, member: 22355"] Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum und Kfz-technisch eher der Laie. Aber zu dem Problem habe ich erst kürzlich mit meinem Passat Erfahrungen gesammelt. Also ich mache es kurz. Alles was ich erzähle fiel bei mir unter Garantieleistungen an, da es beim Kauf vereinbart wurde. Auto ist Unfallfrei. Auslieferung + 1 Werkstattbesuch: Anscheinend haben die die Abmachung bew. den Hinweis, dass das Auto nach rechts zieht komplett ingniert. 2. Werkstattbesuch: Auto zog nach rechts. Es wurden, trotz dem alle Werte vorne innerhalb der Tolleranz waren, Spur und Sturz verstellt. 3. Werkstattbesuch: Auto zieht immer noch nach rechts. Anruf von der Werkstatt: Spurstange vorne rechts lässt sich nicht lösen. Dann plötzlich doch. Wagen zieht laut Werkstatt immer noch nach rechts. Dann plötzlich der Anruf, dass die Hinterachse hinten rechts außerhalb der Toleranz ist - und das erst bei 3. Versuch messen?????? Ich lach mich krank. So Hinterachse (Achskörper usw. , außer Stoßdämpfer, Radlager und Bremsen) gewechselt......Wagen zieht immer noch, hat aber jetzt achstechnisch wieder die Werkseinstellungen......Also neue Winterreifen (ohne Felge) spendiert bekommen....Ich sage euch, das Auto fährt wieder wie eine Jungfrau.....Absolut top....Fazit der Geschichte: Die wollten mich veräppeln und vorne solange herum stellen, bis der Effekt der durch hinten verursacht wirde verschwindet...... Daher bin ich mittlerweile sehr sehr skeptisch geworden, was die Aussagen solcher Werkstätten betrifft und kann nur jedem Raten genauso kritisch zu sein... Das alles habe ich mit einem großen freundlichen Autohaus in Berlin erlebt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Probleme mit der Spur
Oben
Unten