Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Probleme mit dem Auto - bitte um dringende Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bully25bully, post: 606088, member: 5976"] Hi Leute, hatte den Wagen heute vormittag aus d. Werkstatt abholen können. Ich fuhr den Wagen dann 100m und hatte das gleiche Problem wie vorher. Die Achse ist herausgesprungen bzw. die Antriebswelle. ( kenn mich da ned so gut aus -> meinte der Werkstattmeister ). Kann es sein, dass es daran liegt, weil ich ein GAS-Airride verbaut habe und es im quasi höchsten Zustand zur Werkstatt brachte und so damit wieder nach Hause fahren wollte? Hab d. Wagen wieder von d. Werkstatt abschleppen lassen und sie wollen morgen gucken, ob das "neu" eingebaute Teil kaputt ist oder wieder eingebaut werden kann ? Was würdet Ihr mir empfehlen oder raten ? Wenn d. Antriebswelle drin ist, den Wagen für immer auf normal eingestellte Stufe ( Fahrwerksabstimmung ) fahren oder kann ich auch ohne Angst zu haben , auch mal nen Tick höher den Wagen pumpen ( 4 - 4,5 bar z.b. ) Ohne halt mit der Angst leben zu müssen, dass mir die Antriebswelle wieder rausfliegt. Danke euch für hilfreiche Beiträge.... Gute Nacht euch.... LG Thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Probleme mit dem Auto - bitte um dringende Hilfe
Oben
Unten