Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!!

Diskutiere Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe die DE-Scheinwerfer (Klarglasscheinwerfer) von Hella verbaut. Bisher keine Probleme. Morgen gehts vollgepackt noch Italien, samt...
  • Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!! Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe die DE-Scheinwerfer (Klarglasscheinwerfer) von Hella verbaut. Bisher keine Probleme. Morgen gehts vollgepackt noch Italien, samt Radlständer auf der AHK und jetzt geht die Höhenverstellung vom linken Scheinwerfer nicht :evil: Und in Italien muß ich auf der AB mit Licht fahren....

Habe schon bei Tunit angerufen, die haben gemeint, da ist nur was ausgehakt. Die Erlärung war aber :flop: Der Motor von der Höhenverstellung arbeitet auch, nur das Licht macht nichts.

Hab auch schon die Staubabdeckungen runtergemacht, aber ich find da nichts zum "einhängen".

Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen. Ich kann mich auch erinnern hier im Forum was gelesen zu haben, aber über die Suche bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank!!!

• Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!! Beitrag #2

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Motor arbeitet,solltest Du,damit Du auch gut rankommst,den Scheinwerfer kurz aubauen.
Dann den Stellmotor durch drehen aus dem Scheinwerfergehäuse nehmen.Dann siehste wie der eingehängt ist.Am Scheinwerfer ist wie ein "U",wo die Kugel des Motors eingehänht wird.

• Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den Verstellmotor kann man rausdrehen, ca. 90 Grad drehen und dann rausziehen, wenn er sich nur 5 mm rausziehen läßt dann ist der Motor noch am Reflektor eingehakt (Kugelkopf) und so sollte es auch sein, wenn er sich allerdings komplett rausziehen läßt ist der Kugelkopf nicht mehr am Reflektor eingehakt, dann musst Du ihn nur wieder einhaken und festdrehen

• Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!! Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Danke! Werd mich mal gleich dran machen.

Auf euch ist Verlaß! :top: :top:

Thema:

Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!!

Oben Unten