Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Probleme Blaupunkt Seattle MP74
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Teddy, post: 238181, member: 6859"] Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu finden. Aber entweder bin ich nur zu dusselig oder habe die häufig verwendeten Abkützungen einfach nicht kapiert. Daher dieser Thread. Vorgeschichte: Ich habe einen Passat 3B vom Ende ´98 mit einem VW-Radio Beta gekauft. Da ich jedoch gern CDs höre und aber einen Wechsler nicht benötige, habe ich mich für das Blaupunkt Seattle entschieden, da ich bisher vor allem auch wg. des Radioempfangs mit Blaupunkt sehr zufrieden war. Dazu habe ich mir dann den Adapter Blaupunkt-Iso inkl. Phantomspeisung zugelegt. Plus und Dauerplus sind also bereits vertauscht, was auch funktioniert. Ich bin ein zweiseitig linkshändischer Bastler, also nehmt bitte Rücksicht auf mein fehlendes technische Verständnis und erklärt mit einfachen Worten :oops: Danke! Probleme: 1.) [b]Einbau[/b] Die fahrzeugseitig vorhandenen Anschlüsse sind ja nun sehr kurz und über den Adapter werden ja die LS-Anschlüsse nicht verlängert. Also sind schonmal schmale Finger gefragt um überhaupt den LS-Stecker ins Radio zu bekommen. Durch die zusätzlichen Kabel des Adapters wird natürlich der eh schon knappe Platz hinter dem Radio noch knapper und da geht´s los: Ich habe den Blaupunkt Einbaurahmen eingesetzt und trotzdem drückt sich das Radio nach vorn raus, da es wohl hinten durch die Kabel keinen Platz hat. [b]Wie geht man da am besten vor?[/b] (bzw. wie kriegt man die Kabel so hinter das Radio, dass es auch passt?) 2.) [b]Radioempfang[/b] Ich habe den Adapter und die Phantomspeisung ohne weitere Manipulation angeschlossen. Der Radioempfang bzw. der Erfolg bei der Sendersuche ist mehr als schlecht. Radio quasi nicht nutzbar! [b]Wie suche ich am besten den Fehler? [/b](bzw. habe ich die Lösung nur überlesen???) 3.) [b]FSE[/b] Ich möchte zusätzlich meine Parrot 3100 FSE einbauen, was aber bedeutet, dass noch mehr Kabel hinter dem Radio liegt und alles noch enger macht. [b]Wie gehe ich am besten vor?[/b] (bzw. wie komme ich am besten an die Kabelflut und wie verlege ich diese am sinnigsten? 4.) [b]Gala[/b] Was genau muss ich wohin umstecken, damit die Galafunktion funktioniert? 5.) Wenn alle Stricke reissen... Gibt es jemanden hier, der in meiner näheren Umgebung wohnt und mir (evtl. gegen kleinen Obulus) zuverlässig beim Einbau helfen würde? Ich danke Euch schon mal für die Antworten. Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Probleme Blaupunkt Seattle MP74
Oben
Unten