Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Probleme beim Anlassen !!! Warum ??? >:-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="StaplerfahrerKlaus, post: 473672"] sooo...ich nehme das mal auseinander ;) [i]"seit wieviel km fährst Du LPG ?"[/i] [b]ca. 14TKM, davor hatte ich diese Problem 1 mal !!![/b] [i] "Jag mal einen Tank Benzin durch, die Einspritzdüsen verkleben gerne, da helfen die 1-2 minuten Betrieb beim warmlaufen auch nicht..." [/i] [b]boah...das wird ja teuer ;)[/b] [i] " Evtl. mal Einspritzdüsenreiniger in den Tank.."[/i] [b]danke, werde ich probieren...mein dad sagt, ich soll irgendsoein zeug in den tank kippen :D[/b] [i]"Fährst Du Kerzen mit 4 Elektroden ? Wie sehen die aus ? Wann hast Du die das letzte mal getauscht ?"[/i] [b]keine ahnung ob 4 elektroden oder nicht, wo issn der unterschied ? worin macht sich das bemerkbar ? die kerzen wurden mit dem lpg-einbau getauscht ![/b] [i]"Hast Du viel Benzin im Tank ? Das kann auch an der Kraftstoffpumpe liegen,da die im Gasbetrieb NICHT abgeschaltet wird..."[/i] [b]ist meist halb bis kurz vor reserve. was bewirkt denn die "nichtabgeschaltete kraftstoffpumpe" ???? [/b] [i]Besteht das Problem immer beim starten, oder nur, wenn der Motor kalt ist ?[/i] [b]also kalt (über nacht) gabs keine probleme, aber zb ich tanke -> motor aus und dann streikt er...oder kurz einkaufen...das gleiche spiel...aber nicht immer...unregelmäßig =/[/b] [i] Wenn Der Motor längere Zeit steht oder auch, wenn Du ihn nach dem Problem aus und gleich wieder einschaltest ?[/i] [b]also direkt nach dem er dann mal wieder an ist und ich ihne ausschalte, besteht das problem weiterhin, bin nach dem tanken nach hause...drehzahl bei 2000..habe ihn dann an der ampel fast übwürgen lassen und konnte somit bewirken dass die drehzahl dauerhaft wieder sinkt ohne dass sie wieder steigt !!!dann zuhause habe ich es erneut probiert und er ging 3 mal hintereinander OHNE problem wieder an... ...kann das am luftmengenmesser liegen oder ist die benzinleitung verstopft ???[/b] [i]Grüße Jens[/i] [b]vielen dank und grüße zurück, Tim =)[/b] _________ falls ich morgen zeit finde fahre ich mal zum VW- Mann, aber wenn es dann funktioniert ist es wieder der "vorführeffekt"...aber noch ist garantie auf die kiste... - trotzdem ärgerlich !!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Probleme beim Anlassen !!! Warum ??? >:-(
Oben
Unten