Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Probleme bei CD Wiedergabe nach Neustart des Wagens - RCD300
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SRotty, post: 654448, member: 25720"] Hallo. Nachdem sich mein Händler die Zähne bisher ausgebissen hat und VW auch nicht wirklich zu helfen wissen scheint; eine Frage hier im Forum an die Elektronik-Experten. [b][u]Mein Problem ist folgendes:[/u][/b] Wenn ich eine CD höre - [i][b]egal ob original CD / gebrannte / MP3 / Audio-CD [/b][/i]- in allen Variationen getestet und in allen Variationen das gleiche Problem: Eine CD läuft [b]während der Motor an ist bis auf irgendeine beliebige Stelle[/b] - sagen wir mal Lied 4 bei 2:22 - und [b]dann schalte ich den Motor ab.[/b] [b]Beim Neustart zeigt das CD-LW zwar noch die richtige Stelle[/b] auf der CD aber beim anfahren der Stelle oder wobei auch immer, [b] springt der Player auf den Start der CD also auf Lied 1 0:00 zurück und läuft von vorne los.[/b] Mein Händler hat schon das [b]komplette Radio/CD getauscht [/b]in Rücksprache mit VW aber das hat auch keine Abhilfe geschaffen. Dann [b]wurde angeblich noch ein Update gefahren auf das Radio/CD[/b], aber das hat auch nichts gebracht. Jetzt sind alle ratlos und ich bin angestresst weil ich nicht eine einzige verdammte CD bis zum Schluss durchhören kann, ausser wenn ich nach Südspanien in Urlaub fahre und keine Pause einlege :? Hat jemand von Euch eine Ahnung, das Problem selbst schon gehabt oder immer noch - sprich [b]KANN MIR EINER HIERBEI HELFEN???[/b] Wäre ganz toll am End.... MfG Sascha R. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Probleme bei CD Wiedergabe nach Neustart des Wagens - RCD300
Oben
Unten