Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Problem nach dem Schalten, Wagen rüttelt dabei, bitte helfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tuttla84, post: 256444, member: 5663"] Hallo, wollte mein Problem hier mal posten, vielleicht hatte jemand ja schon mal etwas ähnliches. Ich tu mich verdammt schwer, das Problem zu beschreiben: Mein Auto: Passat 3B Variant TDI, 81kW, Baujahr 1998. Wenn der Wagen kalt ist, ist alles ok. Sobald er aber ordentlich warm ist, fängt es an: Nach jedem Schaltvorgang, sobald man die Kupplung loslässt, fühlt es sich so an, als ob der ganze Wagen nach vorn und zurück schaukeln würde (man wird etwas durchgeschüttelt). Von vorn kommen dabei 2 bis 3 mal "blob-ähnliche" Geräusche. Zur Verdeutlichung: Fahren->Kupplung->Schalten->Kupplung los-> Wagen schaukelt und macht "plop, plob, plob". Ich habe jetzt zwar einen Termin nächste Woche beim Mechaniker, aber ich würde gern wissen was DAS ist (damit ich ihm evt. genauer beschreiben kann, was das Problem ist. Und natürlich auch wegen der Kosten, weil ich noch Garantie auf den Wagen habe...) Gruß, Benni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Problem nach dem Schalten, Wagen rüttelt dabei, bitte helfen
Oben
Unten