Problem mit MAL / Mittelkonsole

Diskutiere Problem mit MAL / Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also für mich sieht das eindeutig nach einer rechtslenker-konsole aus. also passt sie auch nicht. hast je glücklicherweise nicht mehr als 20,--...
  • Problem mit MAL / Mittelkonsole Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
also für mich sieht das eindeutig nach einer rechtslenker-konsole aus.

also passt sie auch nicht. hast je glücklicherweise nicht mehr als 20,-- dafür bezahlt

gruß david

• Problem mit MAL / Mittelkonsole Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Das ist mal wieder eine von den Auktionen, wo man genau hinsehen muß. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass es eine Rechtslenker MAL ist, allerdings fehlt im Text jeder Hinweis darauf. Ist schon etwas unfair.

@lampi5
Da hast du wohl Pech gehabt.
Was du versuchen kannst, ist die Abdeckung (das Teil mit den Becherhaltern) bei VW neu zu kaufen (ist nich so teuer) und auf den MAL-Block (ist sau teuer, ca. 70 EUR) zu montieren. Könnte vielleicht klappen.

• Problem mit MAL / Mittelkonsole Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Oder - wieder Ebay. Die MAL war doch schon einige Male hier im Forum angepostet worden, Du bist bestimmt der fünfte Besitzer der so reingefallen ist. Und jeder hat sie wieder bei ebay annonciert, und zwar ohne den Hinweis auf Rechtslekner, aber jedesmal: "Rest siehe Bild" oder so.

Euer Knigge

Thema:

Problem mit MAL / Mittelkonsole

Problem mit MAL / Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten