Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Problem mit Innenbeleuchtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Notfound81, post: 543456, member: 18971"] Hallo alle zusammen bin wieder mal hier.. Also folgendes Problem wegen meiner W8 leuchte :?: Orginal angeschlossen so wie es hier zu sehn ist und überall geht bei mir die dauer leuchte aber der Tür kontackt geht nicht, dann hab ich mal bisi rum gesteckt und probiert und hab mal bei den adapter stecker Pin 2 auf Türkontackt Pin 4 auf Masse und Pin 5 Auf dauerplus dann geht alles super dann geht es licht aus wenn ich die tür schliese und der schalter da steht aber kann es nicht aus schalten bzw auf null stellen und auf dauer licht wenn ich schlate leuchten im hinteren Fahrgastraum die lichter auch mit sagt mal ist mein PassatB3 nicht gebaut für die leuchte hab echt den eindruck langsam hoffe echt das mir da mal jemand weiter Helfen kann währ echt super von euch und sag schon mal Danke dafür.. :( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Problem mit Innenbeleuchtung
Oben
Unten