Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung

Diskutiere Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halllo Habe seit 2 Tagen endlich einen eigenen Passat Variant BJ 98. Hab mich auch gleich ranngemacht und das vorhandene Gamma radio gegen ein...
  • Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung Beitrag #1

gucci102030

Halllo

Habe seit 2 Tagen endlich einen eigenen Passat Variant BJ 98.

Hab mich auch gleich ranngemacht und das vorhandene Gamma radio gegen
ein Becker Traffic Pro ersetzt. Dank den perfekten Anleitungen hier lief alles ohne Probleme (danke nochmal dafür) . Das einziege was mir aufgefallen
ist am Radio ist der schlechte Empfang der Radio Sender. Bei jedem Radiosender ist wenn mann genau hinhört im hintergrund ein Rauchen zu
vernehmen. Ich habe schon alles untersucht aber ich denke das alles richtig angeschlossen ist. .Speiseleitung vom Adapter hab ich mit PIN 5 verbunden.
Jetzt hab ich panische angst das mein Becker bald hinüber ist oder wäre es das schon wenn ich es falsch angeschlossen hätte ? Kontakte der Radiostecker sind alle fest drinn. Die Antenne ist auf dem Dach orig VW.

Vieleicht weiß jemand Rat

• Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung Beitrag #2

gucci102030

So habs glaub ich selber hinbekommen ! Hab mal die Antenne abgeschraubt und siehe da alles voll Wasser ! Jetzt 1a Empfang !

• Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
na siehste passt schon :top:

Thema:

Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung

Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung - Ähnliche Themen

Schlechter Empfang BEcker Traffic Pro: Hallo liebe "Gemeinde". Ich weiß das ähnliche Probleme schon oft behandelt wurden, doch es war nie eine passende Lösung dabei. Ich bin seit...
Oben Unten