Prima! ...Sitzheizung defekt

Diskutiere Prima! ...Sitzheizung defekt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach! Meine Sitzheizung funktioniert nicht mehr. Wunderbar jetzt wo der Winter kommt! Wäre ja auch alles nicht so schlimm wenn ich nicht gerade...
  • Prima! ...Sitzheizung defekt Beitrag #1

BC187

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Meine Sitzheizung funktioniert nicht mehr. Wunderbar jetzt wo der Winter kommt! Wäre ja auch alles nicht so schlimm wenn ich nicht gerade Leder/Alcantare Sitze hätte bei denen die Heizleitungen im Bezug mit eingenäht sind. Bei VW hat man mir gesagt das man die ganze Sitzfläche austauschen muß. Und die kostet ne Kleinigkeit von 316€!
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Kann man das nicht doch irgenwie anders beheben?

Gruß
BC187

• Prima! ...Sitzheizung defekt Beitrag #2

BC187

Punkte Reaktionen
0
Über Garantie ist wohl nichts zu machen. Bj 12/99 und gekauft hab ich ihn 04/03. Da gibt´s noch nicht mal Prozente.

• Prima! ...Sitzheizung defekt Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte bisher sowohl meine Stoff- als auch meine Alcantara-LEdersitze auseinander. Und da war nirgends das Heizelement eingenäht, osndern ih konnte schön umbauen...

• Prima! ...Sitzheizung defekt Beitrag #4

BC187

Punkte Reaktionen
0
@ Knigge

Also haben die mir in der VW-Werkstatt nur Mist erzählt? Ich hab so nen Sitz noch nie auseinander genommen. Bekommt man den wieder spurenfrei zusammengesetzt? Und wie funktioniert das?

• Prima! ...Sitzheizung defekt Beitrag #5

BC187

Punkte Reaktionen
0
@ramue

Selbst hab ich mir noch kein Bild von der Sache gemacht. War mit meinem Passi zum Service und da sollten die gleich mal danach sehn weil ich ja eh keine Ahnung habe. Gesagt wurde mir das irgendwie die eingenähte Heizleitung defekt sei. Aber naja,... werd ich wohl selbst mal danach sehn müssen.
Danke für den Tipp!

Thema:

Prima! ...Sitzheizung defekt

Prima! ...Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

Fehlersuche bei defekter sitzheizung: Hallo Ich habe einen Passat 3B Highline und als ich in gekauft habe, hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, dass die Sitzheizung des...
Sitzheizung defekt und nun ???: Hallo Ihr, ich habe letzte Woche unangenehme Erfahrungen mit meiner Sitzheizung machen müssen, als plötzlich so ein kleines Metallteil an meinem...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Sitzheizung und Stecker: Hallo, hab ne Frage zur Sitzheizung. hab ne komplette Leder Ausstattung (nur Bezüge) für meinen Variant bekommen. Austauschen der original Stoff...
Defekte Sitzheizung ein Thema für die Ewigkeit????: Ich grüße erst mal alle Passifahrer, die das lesen und mir vielleicht helfen können. Also mein Problem ist auch die Fahrerseite, die nur manchmal...
Oben Unten