Premium FSE nachrüsten

Diskutiere Premium FSE nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Passat Bj. 2005 (3C Variant) hat keinerlei Freisprecheinrichtung. Nun möchte ich eine Premium FSE nachrüsten. Ich finde leider im...
  • Premium FSE nachrüsten Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Passat Bj. 2005 (3C Variant) hat keinerlei Freisprecheinrichtung.

Nun möchte ich eine Premium FSE nachrüsten.

Ich finde leider im Forum und im Internet nur Umbauer, die von einer Standard FSE aufrüsten. Ich möchte aber nachrüsten.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Ich habe:
BT Steuergerät
Bedienteil mit Rahmen und komplettem Dekor
Armlehne mit entsprechendem Halter
Innenleuchte mit den Tasten
Ein Kombiinstrument mit großer MFA und ein MFL (die sind bereits verbaut)

Was brauche ich noch?

Gruß
Benjamin

• Premium FSE nachrüsten Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Benny, das muss hier hin. Hab's verschoben.

• Premium FSE nachrüsten Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
sorry, danke dir war wohl etwas zu schnell.

Hat denn jemand einen rat / Liste.

Gruß
Benjamin

• Premium FSE nachrüsten Beitrag #4

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Die Premium funktioniert eigentlich ohne Halter fürs Handy sondern nur über BT. Dafür muss dein Handy aber rSAP unterstützen. Alternativ kannst du dir von Kufatec die Fiscon FSE anschauen. Die arbeitet mit dem BT HandsFree Protokoll.

• Premium FSE nachrüsten Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Vom Prinzip kannste meine Anleitung schon nehmen! Du brauchst noch eine Antenne, denStecker für die FSE + Pins, Fse Halter und ein Micro.

Pin Belegung kann ich noch Posten .

Alex

• Premium FSE nachrüsten Beitrag #6

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nimm die Plus . . . Hast mehr von wenn du ein Radio oder Navi mit *10 Nummer hast . . .

Thema:

Premium FSE nachrüsten

Premium FSE nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
MFL, MFD, GRA, FSE und die MFA im Kombiinstrument: Hallo Leute, ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich hab auch schon die Suche benutzt, aber nicht die richtigen Antworten gefunden...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten