Preise von Abdeckungen

Diskutiere Preise von Abdeckungen im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen Habe mir nen DVD Player verbaut und da musste ich natürlich das MFD 2 auch demontieren, nun hat die Abdeckung von der Climatronic...
  • Preise von Abdeckungen Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe mir nen DVD Player verbaut und da musste ich natürlich das MFD 2 auch demontieren, nun hat die Abdeckung von der Climatronic einige Kratzer abbekommen und auch das Runge Ding beim Schaltknüppel wo die Gänge drauf stehen hat einige Kratzer, wie Teuer ist die Abdeckung Chrom für Climatronic und wie teuer das Teil für den Steuerknüppel

Danke und Gruss torcida

• Preise von Abdeckungen Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Blende für elektronische Klimaanlage, aluminium-gebürstet, (letztes Jahr mit 16%) 15,20€

Der Schalthebelkopf mit Schalthebelverkleidung liegt, je nachdem was du brauchst, bei 40-60€

Alex

Thema:

Preise von Abdeckungen

Preise von Abdeckungen - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Drosselklappe anlernen nicht möglich !?: Moin zusammen ! Zunächst ein dickes Lob und Respekt für dieses Forum. Ich hab mich gestern hier angemeldet um dem Fehler meines 98er 3B 1,6 l...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten